Inselvergleich 2018

Heimreise mit leeren Händen

Mit leeren Händen musste Langeoog am Ende eines heißen Inselduells am Dienstag von Spiekeroog die Heimfahrt antreten.

Spiekeroog gewinnt hochklassiges Volleyballspiel

In einem hochklassigen Volleyballspiel auf Augenhöhe hatte in diesem Jahr Spiekrooger Team mit 3:1 die Nase vorn. Langeoog hatten für die...

Kein Happy-End für Langeooger Trainer-Duo

Dem Langeooger Jugendschlagball-Trainer-Duo Felix Breitling und Till Meierkamp blieb nach erfolgreichen Jahren das Happy-End verwehrt.

Damen finden erst spät ins Spiel

Die Langeooger Damen um die Trainer Eike Börs und Nono Sichla war gegen Spiekroog am Dienstag chancenlos.

Dramatisches Herrenspiel mit glücklichem Ende für Spiekeroog

Einmal mehr war das mit Spannung erwartete Herren-Schlagballspiel an Dramatik kaum zu überbieten. Beide Teams waren gleichwertig und keines...