Leserbriefe

Wir behalten uns vor, Leserbriefe erst nach Durchsicht zu veröffentlichen und beleidigende oder unsachliche Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen! Inhaltlich verantwortlich ist der jeweilige Verfasser. Anonyme Leserbriefe werden nicht veröffentlicht, auf Wunsch anonymisieren wir sie jedoch vor der Veröffentlichung.

Leserbrief schreiben

Leserbriefe 1 bis 5 von 523
 
Reinhard Trautmann aus köln

reinhardherbert(at)web.de

Donnerstag, 04.02.16 22:25

Hallo liebe Langeooger,
auf der Facebookseite der Kurverwaltung wurde am 5. Januar ein merkwürdiges Foto eingestellt: im tiefsten Schnee ein geschmückter Weihnachtsbaum ( müsste in der Nähe des Rathauses sein ) und links davon eine schneebedeckte Pflanze, die wie eine Palme aussieht........
Palmen auf Langeoog - merkwürdig, aber im Rahmen der Klimaveränderung vielleicht denkbar. Wie hag die Palme denn den harten Winter auf der Insel übelebt?

Viele Grüße aus der Domstadt an Weiberfastnacht
Reinhard

Kommentar:

Die Palme steht hier schon viele Winter lang...

Dirk Bohlen aus Langeoog

dirk-bohlen(at)gmx.de

Donnerstag, 04.02.16 18:57

knadel dadel du.

an alle möwen schreibt doch mahl was neues.

muss ja nicht so geistreich

sein.

Nicole Orlia aus Oelde

N.orlia70(at)gmx.de

Sonntag, 17.01.16 13:34

An alle alten Klönschnacker !

"Möwe" wird heute 60 Jahre *
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag...***
Wassertürmchen

Andreas Wolff aus Till-Moyland

wolff-andreas(at)online.de

Freitag, 08.01.16 16:20

Winterwerdende Grüsse vom schönen Niederrhein auf's mindestens ebensoschöne Langeoog. Wir hatten einige wunderbare Tage zum Jahreswechsel auf der Insel, auf der wir seit Silvester/Neujahr 1975/76 schon so mach' tolle Silvesterfete gefeiert haben. Das Kajüten-Team um Monika und Thomas haben sich wieder einmal übertroffen! Sind mal gespannt, wie die Insel sich bei unserem nächsten "Herrentour"-Aufenthalt Ende Februar präsentiert; dann wird's endlich wieder etwas ruhiger sein, obwohl wir Olaf's und Udo's "Punschbude" schmerzlich vermissen werden!

Nicole Orlia aus Oelde

N.orlia70(at)gmx.de

Samstag, 26.12.15 12:08

Liebe Nina !
Dir ebenfalls schöne Weihnachten und ein gutes Jahr 2016* Habe mit "Möwe" Kontakt :-))
Auch im neuen Jahr wird LANGEOOG wieder unser Ziel sein...wir grüßen nochmals herzlich auf "unsere Insel".
Wassertürmchen * Nicole

 

Leserbrief schreiben

Neuen Leserbrief eingeben
CAPTCHA Bild zum Spamschutz