Alle Nachrichten vom 14.04.2018

< 13.04.2018 Blättern im Archiv  16.04.2018 >

Wochenende wolkiger als geplant

Leider konnten die wunderbaren Prognosen fürs Wochenendwetter nicht aufrecht erhalten werden. Zum Verzagen besteht aber kein Grund, denn...

Grundschule zu Gast in St. Nikolaus

32 Kinder aus der Tom-Brook-Grundschule in Südbrookmerland waren für 5 Tage auf der Insel zu Gast. Für viele war es die erste Klassenfahrt...

Dükerleitung muss ertüchtigt werden

Eine Strandaufspülung vor dem Pirolatal hatte im letzten Jahr im Herbst abgebrochen werden müssen, da die häufigen Stürme ein Vorankommen...

Der Sommer naht in großen Schritten ...

Nun sieht es am Strand wirklich schon nach Ferienfreuden aus. Die Strandkörbe wurden in großer Zahl aufgestellt, ebenso wie weitere...

Bauausschuss tagt am Montag

Der Bauausschuss der Inselgemeinde tagt am Montag, 16. April, um 20 Uhr in öffentlicher Sitzung im Ratssaal des Rathauses.

Neue Sandfangzäune werden aufgestellt

Alle Jahre wieder beginnen direkt nach der Sturmflutsaison die Vorbereitungen für den nächsten Winter. Abgewandelt könnte ein bekanntes...

Erste neue Fingerstege wurden montiert

Im Viertelstundentakt wurden am Freitag rechtzeitig für die bevorstehende Wassersportsaison die ersten Fingerstege der Steganlage des...

Film "Nordsee von oben" am Dienstag

Der Tourismus Service präsentiert am Dienstag, 17. April um 20 Uhr im Haus der Insel den Film „Die Nordsee von oben“, der die deutsche...

< 13.04.2018 Blättern im Archiv  16.04.2018 >