zu den Service-Informationen

Über 1.000 Euro für Stiftung Musik

Am

Ein großer Erfolg war die Haushaltsauflösung der Neuland blau Langeoog GmbH im Galeriehotel Feuerschiff. Vorhandenen Einrichtungsobjekte, Bilder und mehr wurden in einer Art Flohmarkt für einen guten Zweck angeboten. Der Andrang war deutlich größer, als erwartet, "Wir haben nette Menschen kennengelernt und wurden darüber hinaus auch noch gut verpflegt - so bekamen wir zum Beispiel immer wieder leckeren, selbstgemachten Sanddornpunsch gegen die Kälte (natürlich alkoholfrei!) vorbeigebracht" freuten sich die Organisatorinnen.

Am Ende war auch der Spendenpott gut gefüllt - über 1.000 € gehen zu Gunsten der Stiftung Musik auf das Konto der Inselkark.

<< Michael Recktenwald erhält neue...
Service-Informationen einblenden
Service-Informationen ausblenden

Ärzte-Notdienst

20:00 - 8:00
G. Licht
RedCross Telefon 1647
» Notdienstplan

Unterkunftssuche

auf Langeoog...

von
bis 
Erwachsene
» Suchen

Hotel Sandburg

Langeoog News

Fahrplan

Schiffahrt der Inselgemeinde
Abfahrt ab
Bensersiel Langeoog
06.45 Mo-Fr¹
09.30
13.30
15.30
17.30²
19.30 Fr¹
07.10 Mo-Fr¹
08.20³
11.30
14.30 Fr-So
16.30
18.00 So-Fr²
 ¹  nicht an Feiertagen,
    fährt nicht am 24. und 31.12.

 ²  nicht am 24.12.
 ³  nicht am 25.12.
gültig bis 27. März 2020

+Sonderschiffe

» zur Schiffahrt

MS FLINTHÖRN
Bensersiel Langeoog
13.20*11.30
* Am 20.11., 24.12., 31.12. & an Feiertagen
nicht 13:20 sondern 12:20 ab Bensersiel.
» zur MS FLINTHÖRN

Webcams

Wetter

Service-Informationen ausblenden