zu den Service-Informationen

Südwind bringt Sonne mit

Am

Am Donnerstag brauchte man noch etwas Glück (oder eine innere Lerche), um ein paar helle Minuten draußen zu erhaschen, denn ab Mittag wurde es zunehmend grau und regnerisch. Damit ist es aber ab Freitag vorbei. Das ganze Wochenende lang wird die Insel mit reichlich Sonnenschein beschenkt, und ausgeregnet hat es sich auch erst einmal.

Am frühen Freitagmorgen kann es noch etwas regnen, dann aber setzt sich für mindsetens 7 Stunden die Sonne durch. Es wird 9° bis 4°C warm; der Wind weht stark bis frisch aus Süd.

Am Samstag sind 5 Stunden Sonnenschein bei 9° bis 4°C vorhergesagt. Es weht schwacher bis mäßiger Wind aus Südsüdwest.

Der Sonntag leuchtet mit 7 Stunden Sonne bei 8° bis 2°C. Es weht nur noch mäßiger Wind aus Südsüdost.

 

 

<< Flinthörners Sonntag Open-Air
Service-Informationen einblenden
Service-Informationen ausblenden

Ärzte-Notdienst

20:00 - 8:00
G. Licht
RedCross Telefon 1647
» Notdienstplan

Adventskalender

      13      


» Zum Kalender...

Unterkunftssuche

auf Langeoog...

von
bis 
Erwachsene
» Suchen

Hotel Sandburg

Langeoog News

Fahrplan

Schiffahrt der Inselgemeinde
Abfahrt ab
Bensersiel Langeoog
06.45 Mo-Fr¹
09.30
13.30
15.30
17.30²
19.30 Fr¹
07.10 Mo-Fr¹
08.20³
11.30
14.30 Fr-So
16.30
18.00 So-Fr²
 ¹  nicht an Feiertagen,
    fährt nicht am 24. und 31.12.

 ²  nicht am 24.12.
 ³  nicht am 25.12.
gültig bis 27. März 2020

+Sonderschiffe

» zur Schiffahrt

MS FLINTHÖRN
Bensersiel Langeoog
13.20*11.30
* Am 20.11., 24.12., 31.12. & an Feiertagen
nicht 13:20 sondern 12:20 ab Bensersiel.
» zur MS FLINTHÖRN

Webcams

Wetter

Service-Informationen ausblenden