Siegerehrung am Bahnhof - Die Ergebnisse

Am 19.06.2017 Von: Klaus Kremer

Es war ein Novum, doch das Experiment ging auf Anhieb auf: Zum ersten Mal fand die Siegerehrung am Bahnhof statt, denn viele Mannschaften bereiteten sich in dieser Zeit oft schon auf die Heimfahrt vor. So kam es vor, dass nur die Teams der Endrunde sich gegenseitig feierten.

Am Bahnhof war die Stimmung in diesem Jahr toll, der TSV-Vorsitzende Paddy Recker und Klaus Kremer vom Orga-Team begrüßten die Spielerinnen und Spieler von der Frachtrampe aus und die Mannschaften jubelten den Siegern vom Vorplatz aus zu.

Paddy Recker ging auch auf den häufig geäußerten Wunsch ein, wieder eine Feier am Sportplatz zu machen. Man werde das prüfen und nach einer Möglichkeit suchen, Musik und Getränke am Platz anbieten zu können.

Klaus Kremer dankte noch einmal allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für das tolle Turnier, bei dem "dabeisein" sein alles sei. Die Atmosphäre sei einmalig und es gebe eigentlich nie echte Probleme, die gelöst werden müssten.

Dann wurden die Urkunden und Pokale an die Teams der Endrunde, als letztes die Detmolder von Butz Alarm, die den Wanderpokal in Empfang nahmen, der vor wenigen Tagen einen neue Sockel bekommen hatte, da auf den Plaketten kein Platz mehr für die neuen Sieger war.

Alle Urkunden kann man wieder hier herunter laden...

 

  1. Butz Alarm
  2. Sandsation
  3. Die Greifen
  4. K A M P F K E K S E
  5. WattenFlieger
  6. Oldies but Goldies
  7. VBC Beckum
  8. Stadtparkranger
  9. Grottenschlecht
  10. Quallenquetscher
  11. Die geilen Gallier
  12. Aubachbiber 
  13. Die Wikinger
  14. Thymelli
  15. Sandflöhe
  16. Freischwimmer
  17. Ab+Zu im Banachraum
  18. Hamburger Fusion
  19. Jappa dapa du
  20. Beach Bang Theory
  21. Schlimmer geht immer 
  22. Alternohneangst
  23. La Familia
  24. DADDL-D!-DU
  25. Die Osenzwerge
  26. Studio für Bewegung
  27. Zwietracht Oldenburg
  28. Spaß mit Ernst
  29. Mäusespeck
  30. Wir sind Voll-ey
  31. Sauerl. Superschnecken
  32. Slow Motion
  33. Caipirinha
  34. just4fun
  35. Spreevolleys
  36. Glanzstücke
  37. DDD reloaded
  38. Für den König
  39. 6 kleine Meisterjäger
  40. Zapfhähne
  41. Laufmasche Vernich
  42. Kein Spaß
  43. Benserbahnschranken
  44. Wild and Sexy
  45. TUBS Bauigel
  46. Haselümmel
  47. AVERNAS
  48. Lüttje Lage
  49. VC Budde Aus
  50. Spreevolleys Oldies
  51. Teutob. Hängematten
  52. Sportsfr. Ehrenfeld
  53. Fleitjepiepen
  54. Wollimonks
  55. Bremer Labskaus
  56. Mehr Achtern
«  Strandvolleyballturnier...
 Plastiktütenverbrauch...  »

Schriftgröße anpassen

Sollte der Text auf ihrem Gerät zu klein erscheinen, bietet Langeoog News in der Navigationsleiste auf der linken Seite über die Schaltfläche "AA" die Möglichkeit die Schriftgröße nach Ihren Bedürfnissen anzupassen.

Bedienung der Fotogalerie

Die Langeoog News-Fotogalerie öffnet man durch Klick auf eines der Vorschaubilder. Das Blättern durch die Bilder ist komfortabel auf verschiedene Arten möglich:

  • am Bildschirmrand gibt es Pfeile, auf die man klicken kann...
  • man kann die Pfeiltasten der Tastatur verwenden
  • man kann die Bilder zur Seite "wischen"

Das Schließen der Bildergalerie ist ebenfalls unterschiedlich möglich:

  • durch Klicken auf das X oben rechts in der Ecke
  • durch Drücken der Taste Esc auf der Tastatur
  • durch wischen des Bildes nach oben.

Neue Funktionen gibt es ebenfalls oben rechts in der Ecke:

  • Speichern der Bilder
  • Teilen auf Facebook und Twitter