Montag wieder 25°C

Am 14.07.2018 Von: Mayk D. Opiolla

Das Badewetter kehrt zurück. Zwar sprangen Unerschrockene auch in den letzten Tagen in die Fluten; der gemeine Frostbeutel indes wird wohl eher die kommende Woche zum Nassmachen nutzen. Denn, seien wir ehrlich: Für Menschen, die sich nicht regelmäßig zur Abhärtung in Eislöcher finnischer Seen stürzen, waren die Temperaturen der Nordsee bisher doch recht "challenging", wie es Neudeutsch heißt. Und die knapp 20°C drumherum taugten auch nicht wirklich zum Auf- und Durchwärmen nach dem Bade. Das ändert sich mit der nächsten Woche.

Der Freitag zeigte sich mild, aber überwiegend noch wolkenverhangen. Am Samstag gibt es dafür wieder 9,5 Stunden Sonnenschein bei 20° bis 14°C. Insbesondere abends ist volle Sonne zu erwarten.Der Wind kommt mäßig aus Nordnordwest und Nord.

Der Sonntag bringt 14 Stunden Sonnenschein bei 23° bis 14°C und schwachem bis mäßigem Wind, der morgens aus Süd kommt und ab Mittag auf Nordost dreht.

Am Montag wird es 25° bis 16°C warm mit 13,5 Stunden Sonnenschein. Der Wind bringt mäßige bis frische Böen aus Ost und Nordost.

 

 

«  Mittwoch Ausflugsfahrt nach...
 "... herzlich willkommen zu...  »

Schriftgröße anpassen

Sollte der Text auf ihrem Gerät zu klein erscheinen, bietet Langeoog News in der Navigationsleiste auf der linken Seite über die Schaltfläche "AA" die Möglichkeit die Schriftgröße nach Ihren Bedürfnissen anzupassen.

Bedienung der Fotogalerie

Die Langeoog News-Fotogalerie öffnet man durch Klick auf eines der Vorschaubilder. Das Blättern durch die Bilder ist komfortabel auf verschiedene Arten möglich:

  • am Bildschirmrand gibt es Pfeile, auf die man klicken kann...
  • man kann die Pfeiltasten der Tastatur verwenden
  • man kann die Bilder zur Seite "wischen"

Das Schließen der Bildergalerie ist ebenfalls unterschiedlich möglich:

  • durch Klicken auf das X oben rechts in der Ecke
  • durch Drücken der Taste Esc auf der Tastatur
  • durch wischen des Bildes nach oben.

Neue Funktionen gibt es ebenfalls oben rechts in der Ecke:

  • Speichern der Bilder
  • Teilen auf Facebook und Twitter