Kurzer Feuerwehreinsatz in der Gartenstraße

Am 11.10.2018 Von: Klaus Kremer

Die Freiwillige Feuerwehr Langeoog wurde am Mittwochmittag zu einem Einsatz in der Gartenstraße gerufen, die Einsatzkräfte mussten aber nicht mehr eingreifen. Die Brandmeldeanlage hatte gemeldet, dass Personen in einem Aufzug eingeschlossen seien, der Hausmeister konnte das Problem aber schon vor Eintreffen der Feuerwehr lösen. Die alarmierten Feuerwehrleute konnten entsprechend schnell wieder ins Feuerwehrgerätehaus zurück kehren.

«  Am Samstag starten die...
 Wattfahrwasser werden...  »

Schriftgröße anpassen

Sollte der Text auf ihrem Gerät zu klein erscheinen, bietet Langeoog News in der Navigationsleiste auf der linken Seite über die Schaltfläche "AA" die Möglichkeit die Schriftgröße nach Ihren Bedürfnissen anzupassen.

Bedienung der Fotogalerie

Die Langeoog News-Fotogalerie öffnet man durch Klick auf eines der Vorschaubilder. Das Blättern durch die Bilder ist komfortabel auf verschiedene Arten möglich:

  • am Bildschirmrand gibt es Pfeile, auf die man klicken kann...
  • man kann die Pfeiltasten der Tastatur verwenden
  • man kann die Bilder zur Seite "wischen"

Das Schließen der Bildergalerie ist ebenfalls unterschiedlich möglich:

  • durch Klicken auf das X oben rechts in der Ecke
  • durch Drücken der Taste Esc auf der Tastatur
  • durch wischen des Bildes nach oben.

Neue Funktionen gibt es ebenfalls oben rechts in der Ecke:

  • Speichern der Bilder
  • Teilen auf Facebook und Twitter