Kolb-Express on Tour

Am 27.01.2014

Um sich für die zurückliegende Saison zu bedanken und das große Team von "Kolb-Urlaub auf Langeoog" auf das kommende Jahr einzustimmen und aus Kollegen Freunde zu machen hatte Birgit Kolb-Binder jetzt die ganze Belegschaft der fünf Häuser des Unternehmens nach Bochum eingeladen. Ziel war das erfolgreiche Musical Starlight-Express, das hier seit über 25 Jahren das Publikum fasziniert. Insgesamt 60 Personen hatten sich im Bus auf den Weg ins Ruhrgebiet gemacht, 23 waren leider im Urlaub.

Ein weiteres Highlight war für viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer der anschließende Besuch einer Karaoke-Bar, in der auch Mitglieder des Starlight-Express-Ensembles zu Gast waren und ihr Können unter Beweis stellten. "Es war echt genial!" war das knappe Fazit von Birgit Kolb-Binder und die Belegschaft war begeistert.

 

 

«  "Watt'n Watt" mit Arvid...
 Am Wochenende erneut Schnee  »
Nachrichten des Tages

    Keine Artikel in dieser Ansicht.

» zur Nachrichten Übersicht

Schriftgröße anpassen

Sollte der Text auf ihrem Gerät zu klein erscheinen, bietet Langeoog News in der Navigationsleiste auf der linken Seite über die Schaltfläche "AA" die Möglichkeit die Schriftgröße nach Ihren Bedürfnissen anzupassen.

Bedienung der Fotogalerie

Die Langeoog News-Fotogalerie öffnet man durch Klick auf eines der Vorschaubilder. Das Blättern durch die Bilder ist komfortabel auf verschiedene Arten möglich:

  • am Bildschirmrand gibt es Pfeile, auf die man klicken kann...
  • man kann die Pfeiltasten der Tastatur verwenden
  • man kann die Bilder zur Seite "wischen"

Das Schließen der Bildergalerie ist ebenfalls unterschiedlich möglich:

  • durch Klicken auf das X oben rechts in der Ecke
  • durch Drücken der Taste Esc auf der Tastatur
  • durch wischen des Bildes nach oben.

Neue Funktionen gibt es ebenfalls oben rechts in der Ecke:

  • Speichern der Bilder
  • Teilen auf Facebook und Twitter