zu den Service-Informationen

Hitzepause ab Mittwoch

Am

Nach einem brütend warmen Wochenbeginn schwingt sich das Thermometer am Dienstag zu noch luftigeren Höhen hinauf. Danach kühlt es sich aber sehr rasch wieder ab, sodass kreislaufgebeutelte Menschen aufatmen können. Menschen, denen die Hitze nichts ausmacht, hatten aber zweifelsohne ihre Freude am strahlenden Wetter, und natürlich wurde auch die "große Badewanne" Langeoogs reichlich genutzt.

Der Dienstag bringt mit 30° bis 18°C noch einmal Wetter zum Abtauchen. Die Sonne scheint 14 Stunden lang; für etwas Kühlung sorgt frischer bis starker Südostwind. 

Am Mittwoch werden es überwiegend sonnige 21° bis 16°C mit frischem Wind aus West und Nordwest.

Der Donnerstag hat 17° bis 14°C und 9 Stunden Sonnenschein im Gepäck. Es weht starker Wind aus Nordnordwest. Niederschläge sind an keinem der Tage zu erwarten.

 

 

<< Flinthörners-Konzert am Montag
Service-Informationen einblenden
Service-Informationen ausblenden

Ärzte-Notdienst

20:00 - 8:00
G. Licht
RedCross Telefon 1647
» Notdienstplan

Unterkunftssuche

auf Langeoog...

von
bis 
Erwachsene
» Suchen

Hotel Sandburg

Langeoog News

Fahrplan

Schiffahrt der Inselgemeinde
Abfahrt ab
Bensersiel Langeoog
6.45 Mo-Sa¹
 8.20
 9.30
11.30
13.30
16.00
17.30
19.00 So¹
19.30 Fr¹⁴
7.10 Mo-Sa¹
 8.20
 9.30
11.30
13.30
16.00
17.30
19.30 So¹
20.00 Fr¹⁴
 ¹  nicht an Feiertagen
 ⁴  fährt auch 18.4., 29.5. und 19.6.2019
gültig bis 28. Okt.

+Sonderschiffe

» zur Schiffahrt

MS FLINTHÖRN
Bensersiel Langeoog
9.20 tägl.
17.20 tägl.
8:15 tägl. ab Hafen
16:00 tägl.
* nicht an Feiertagen,
   nicht am 20.11., 24.12., 31.12.
» zur MS FLINTHÖRN

Webcams

Wetter

Service-Informationen ausblenden