zu den Service-Informationen

Das schönste Turnier seit 2002

Am

Das Team Spiekeroog hat den Wanderpokal des Langeooger Strandvolleyball-Turniers aus den Händen des TSV-Vorsitzenden Paddy Recker in Empfang genommen und nimmt ihn mit auf die Nachbarinsel. Von dort sollte er eigentlich als Motivationshilfe die Spiekerooger Volleyball- und Schlagballmannschaften zum Inselduell am Freitag, 26. Juli nach Langeoog begleiten. Wegen des vielen Gepäck blieb er dann aber doch bis zur Titelverteidigung auf Langeoog. Die Siegerehrung fand, wie bereits in den Vorjahren, am Langeooger Inselbahnhof statt, da viele Mannschaften um 16 Uhr die Heimreise antreten wollten und so die Wartezeit auf die Inselbahn stimmungsvoll genutzt werden konnte.

"Es war das bisher schönste Turnier, seit das aktuelle Orga-Team die Leitung übernommen hat", stellte Klaus Kremer bei der Siegerehrung fest. Nicht nur das Wetter habe gestimmt, die Stimmung am Strand sei außergewöhnlich gut gewesen. 2002 hatte das aktuelle Team die Leitung von "Atze" Numrich übernommen und führt es seither erfolgreich weiter. 2020 wird das Turnier am 20. und 21. Juni stattfinden.

Großen Applaus gab es auch für die Backstube Remmers, die am Sonntag für die Versorgung der Volleyballer mit Frühstück ausnahmsweise die Türen geöffnet hatte. Unterstützung bekam Jannes Remmers vom Lions-Club Langeoog, der sich als Gegenleistung über eine Spende freuen darf. Viele Aktive übernachten jedes Jahr auf dem Sportplatz des TSV Langeoog, der dann einmal im Jahr als Zeltplatz genutzt werden darf.

Alle Urkunden kann man hier herunter laden...

Ergebnis

1. Spiekeroog
2. Strandhasen
3. Die Greifen
4. Grottenschlecht
5. Quallenquetscher
6. Spreevolleys
7. Aubachbiber
8. K A M P F K E K S E
9. VBC Beckum
10. Oldies but Goldies II
11. Für den König
12. Bembel Allstars
13. Oldies but Goldies
14. Lieblingsmannschaft 
15. Im Team
16. DADDL-D!-DU
17. Beach Bang Theory
18. Fantastische Sechs
19. Die Wikinger
20. Schlagmützen
21. DDD reloaded
22. Harte Landung
23. Six Pack Colonia
24. Pinchen Pause 
25. Energiezufuhr
26. Crisis? What Crisis?
27. base chillers
28. just4fun
29. Thymelli
30. Zwietracht Oldbg.
31. Sauerl. Superschnecken
32. schlimmer geht immer
33. Team Josy
34. Sunblocker
35. Wild and Sexy
36. Eyjafjallajökull
37. Jappa dapa du
38. Alternohneangst
39. Sportsfr. Ehrenfeld
40. Glanzstücke
41. Taped Tigers
42. Möwie noch een!
43. Wir sind Voll-Ey
44. Die Unbestechlichen
45. Teutob. Hängematten
46. Mehr Achtern
47. die Wittkopps
48. Laufmasche Vernich
49. Zapfhähne
50. Team 7
51. Slow Motion
52. Haselümmel
53. TUBs Bauigel
54. Studio für Bewegung
55. Spass mit Ernst
56. Spreevolleys Oldies
57. Geile Gallier
58. Fleitjepiepen
59. Sandkastenpisser
60. Caipirinha
61. Bembel Allstars Jugend
62. BuBa
63. Volleyball Viecher
64. Team WTF

<< Flinthörners-Konzert am Montag
Service-Informationen einblenden
Service-Informationen ausblenden

Ärzte-Notdienst

20:00 - 8:00
G. Licht
RedCross Telefon 1647
» Notdienstplan

Unterkunftssuche

auf Langeoog...

von
bis 
Erwachsene
» Suchen

Hotel Sandburg

Langeoog News

Fahrplan

Schiffahrt der Inselgemeinde
Abfahrt ab
Bensersiel Langeoog
6.45 Mo-Sa¹
 8.20
 9.30
11.30
13.30
16.00
17.30
19.00 So¹
19.30 Fr¹⁴
7.10 Mo-Sa¹
 8.20
 9.30
11.30
13.30
16.00
17.30
19.30 So¹
20.00 Fr¹⁴
 ¹  nicht an Feiertagen
 ⁴  fährt auch 18.4., 29.5. und 19.6.2019
gültig bis 28. Okt.

+Sonderschiffe

» zur Schiffahrt

MS FLINTHÖRN
Bensersiel Langeoog
9.20 tägl.
17.20 tägl.
8:15 tägl. ab Hafen
16:00 tägl.
* nicht an Feiertagen,
   nicht am 20.11., 24.12., 31.12.
» zur MS FLINTHÖRN

Webcams

Wetter

Service-Informationen ausblenden