Alles hat seine Zeit

Am 15.05.2019 Von: Klaus Kremer

Zum Thema "Alles hat seine Zeit - nehmen wir uns Zeit, um über den Umgang mit einer begrenzten Kostbarkeit nachzudenken?" bietet Kurpastor Wolfgang Bovekamp im Rahmen der ökumenischen Vortragsreihe am Freitag, 17. Mai um 20 Uhr im Beiboot einen Vortrag und Gesprächsabend an.

Wolfgang Bovekamp ging im Oktober 2011 als Pfarrer in Oelde in Pension und ist seither nicht nur regelmäßig Kurpastor auf Langeoog, er führt auch immer wieder Reisegruppen nach Langeoog, um ihnen seine Insel zu zeigen. „Seit meiner Pfarr­amtszeit veranstalte ich Studien- und Erlebnisreisen als Reisepfarrer und setze diese Tradition nun auch im Ruhestand fort."

«  Zweites Konzert in einer Woche
 Seenotretter und Marine...  »

Schriftgröße anpassen

Sollte der Text auf ihrem Gerät zu klein erscheinen, bietet Langeoog News in der Navigationsleiste auf der linken Seite über die Schaltfläche "AA" die Möglichkeit die Schriftgröße nach Ihren Bedürfnissen anzupassen.

Bedienung der Fotogalerie

Die Langeoog News-Fotogalerie öffnet man durch Klick auf eines der Vorschaubilder. Das Blättern durch die Bilder ist komfortabel auf verschiedene Arten möglich:

  • am Bildschirmrand gibt es Pfeile, auf die man klicken kann...
  • man kann die Pfeiltasten der Tastatur verwenden
  • man kann die Bilder zur Seite "wischen"

Das Schließen der Bildergalerie ist ebenfalls unterschiedlich möglich:

  • durch Klicken auf das X oben rechts in der Ecke
  • durch Drücken der Taste Esc auf der Tastatur
  • durch wischen des Bildes nach oben.

Neue Funktionen gibt es ebenfalls oben rechts in der Ecke:

  • Speichern der Bilder
  • Teilen auf Facebook und Twitter