Ab Mittwoch wieder Sommerprogramm

Am 13.08.2018 Von: Mayk D. Opiolla

Endlich Abwechslung am Himmel! Das Wochenende zog in Sachen Wetter alle Register: Von grollendem Donner und lackschwarzem Gewittergewölk bis hin zu frühlingsblauer Heiterkeit war alles dabei. Ab Mittwooch schaltet das meteorologische Programm aber zurück auf Dauersommer und es wird einheitlich blau und trocken.

Es wurde einfach nicht langweilig beim Blick nach oben dieser Tage, und auch die Temperaturen wechselten gefühlt stündlich von Herbst auf Hochsommer. Wer eher das Herbe, Raue an der Küste und die Abwechslung liebt, kam hier voll auf seine Kosten.

Auch in den nächsten Tagen geht es so weiter, bis am Mittwoch schließlich Ruhe einkehrt.

Montag werden es wechselhafte 23° bis 17°C. Zum Abend hin bilden sich Gewitter, die nachts herunterdonnern dürften. Es weht mäßiger bis frischer Wind aus Südost und Südsüdwest.

Der Dienstag bringt meist heitere 22° bis 17°C. Morgens kann es noch etwas regnen. Der Wind kommt steif bis stark aus Nordwest.

Am Mittwoch gibt es 9 Stunden Sonnenschein und es bleibt trocken bei 24° bis 17°C. Es weht frischer Wind aus Südwest und West.

 

 

 

«  Argumentieren gegen...
 Mittwoch Klaus-Peter Wolf —...  »

Schriftgröße anpassen

Sollte der Text auf ihrem Gerät zu klein erscheinen, bietet Langeoog News in der Navigationsleiste auf der linken Seite über die Schaltfläche "AA" die Möglichkeit die Schriftgröße nach Ihren Bedürfnissen anzupassen.

Bedienung der Fotogalerie

Die Langeoog News-Fotogalerie öffnet man durch Klick auf eines der Vorschaubilder. Das Blättern durch die Bilder ist komfortabel auf verschiedene Arten möglich:

  • am Bildschirmrand gibt es Pfeile, auf die man klicken kann...
  • man kann die Pfeiltasten der Tastatur verwenden
  • man kann die Bilder zur Seite "wischen"

Das Schließen der Bildergalerie ist ebenfalls unterschiedlich möglich:

  • durch Klicken auf das X oben rechts in der Ecke
  • durch Drücken der Taste Esc auf der Tastatur
  • durch wischen des Bildes nach oben.

Neue Funktionen gibt es ebenfalls oben rechts in der Ecke:

  • Speichern der Bilder
  • Teilen auf Facebook und Twitter