800 € durch Lions-Golfturnier für Leukin

Am 18.09.2013

"Wir hatten mächtig viel Glück mit dem Wetter", stellte Lions Club-Präsident Raimund Buß bei der Ehrung von Brutto-Sieger Bernhard Sieger des diesjährigen Golfturniers des Serviceclubs fest.  Die Bedingungen waren nicht die allerbesten, aber im Vergleich zu den Vortagen, sowie den Vorhersagen für die kommende Woche, hatten die Organisatoren wohl den besten Tag erwischt. Sogar blaue Abschnitte rahmten dieses Charity Turnier, welches der Lions Club Langeoog bereits im 4. Jahr organisierte.

Um 13.00 Uhr wurde zu dem 18-Loch Turnier gestartet. Die Spieler wurden mit reichhaltiger Verpflegung versorgt. Die Stimmung war bei diesem nicht vorgabewirksamen Turnier außerordentlich gut.

In der Netto-Wertung setzte sich Heiko "Paddy" Recker mit 36 Punkten vor Andreas Hapke (35 P.) und Kirsten Lohrmann (34 P.) durch.

Zur Siegerehrung kamen noch etliche nichtgolfende Lions Club Mitglieder, sowie Begleitpersonen, die nicht für den guten Zweck gegolft, sondern gegessen haben. Großzügig wurde der "Spendenhut" aufgefüllt, so dass am Ende die stolze Summe von 800,00 € für den Verein Leukin zusammen kamen.

Diese Summe ist nicht zuletzt dank aller Sponsoren zustande gekommen, auch der Golfclub Insel Langeoog e. V. verzichtete an diesem Tag auf sämtliche Einnahmen, die Turniergebühr und Greenfee.

Weitere Bilder findet man auf der Homepage des Golfclubs

«  Faire Woche auf Langeoog:...
 Karin Evers-Meyer auf Langeoog  »
Nachrichten des Tages

    Keine Artikel in dieser Ansicht.

» zur Nachrichten Übersicht

Schriftgröße anpassen

Sollte der Text auf ihrem Gerät zu klein erscheinen, bietet Langeoog News in der Navigationsleiste auf der linken Seite über die Schaltfläche "AA" die Möglichkeit die Schriftgröße nach Ihren Bedürfnissen anzupassen.

Bedienung der Fotogalerie

Die Langeoog News-Fotogalerie öffnet man durch Klick auf eines der Vorschaubilder. Das Blättern durch die Bilder ist komfortabel auf verschiedene Arten möglich:

  • am Bildschirmrand gibt es Pfeile, auf die man klicken kann...
  • man kann die Pfeiltasten der Tastatur verwenden
  • man kann die Bilder zur Seite "wischen"

Das Schließen der Bildergalerie ist ebenfalls unterschiedlich möglich:

  • durch Klicken auf das X oben rechts in der Ecke
  • durch Drücken der Taste Esc auf der Tastatur
  • durch wischen des Bildes nach oben.

Neue Funktionen gibt es ebenfalls oben rechts in der Ecke:

  • Speichern der Bilder
  • Teilen auf Facebook und Twitter