zu den Service-Informationen

Auf der 53. JHV des Langeooger Schießvereins wurde der Vorstand im Amt bestätigt: Als 1. Vorsitzender wurde Matthias Richter, als 2. Vorsitzende…

Zwei Mal kann man am Freitag, 15. März, etwas für seine Gesundheit tun: Gelenkschonend und effektiv im Wasser. Aquapower und Aquafitness erfreuen sich…

Sich selbst ins Bild setzen mussten in diesem Jahr die Schlagball-Legenden bei ihrer jährlichen Boßelrunde Anfang März auf Langeoog. Der Inselreporter…

Der Schießverein Langeoog e.V. lädt alle Mitglieder am Mittwoch, 13. März, zur Jahreshauptversammlung in den Schießstand, Willrath-Dreesen-Strasse…

Langeoog I und Langeoog II waren am Samstag in Emden. Wenn sie aufgerufen wurden, sich bereit zu machen, ging es aber nicht etwa um zwei Fähren der…

Sportteamerin Maria Persicke ist wieder auf Langeoog. Sie wird bis zum Ende der Saison auf der Insel bleiben und in diesem Jahr die Leitung des…

Für die Langeooger Seglerinnen Finja und Geske Bents begann das Jahr mit zwei Trainingseinheiten Anfang und Ende Januar mit Trainer Gerd Eiermann.…

Für alle, die Freizeiten, Klassenfahrten oder Seminare im Zeltlager gibt es dort Anfang Mai in einem Teamer-Camp eine Schulung für Teamer und…

Auch in kleiner Runde kann man großen Spaß haben. Das zeigte sich jetzt einmal mehr beim Eltern-Kind-Turnen des TSV Langeoog, das seit kurzem wieder…

Vom 22. bis 28. März führt die Sportjugend Wittmund im Zeltlager Langeoog eine Ausbildung zum Erwerb der Jugendleitercard durch. Die…

LSB und Land einigen sich auf weitere 30 Jahre / 25.000 Übernachtungen für das Jahr 2024 geplant

Die diesjährige Jahreshauptversammlung im Haus Meedland war einmal mehr ein harmonischer Nachmittag der großen TSV-Sport-Familie, deren Mitglieder…

Am Montag, 15. Januar bietet Friederike Depping-Schreiber ab 11 Uhr im Veranstaltungshaus Neei Bauhoff den Kurs "Yoga auf dem Stuhl" an.

Die Anmeldephase für das 39. große Strandvolleyball-Turnier auf Langeoog, das am 15. und 16. Juni stattfinden wird, läuft....

Am Samstag, 13. Januar lädt der TSV Langeoog alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ins Haus Meedland ein. Beginn ist um 14.30 Uhr.

Jule Bloch, Cedric Dehne, Greta Dernick und Frederik Waalkens gewannen am Sonntag die Hauptläufe des TSV-Silvesterlaufes, an dem in diesem Jahr…

Direkt im Anschluss an den Lauf ehrte der TSV-Vorsitzende Heiko "Paddy" Recker am Vereinsheim die Sieger und Platzierten mit einem Pokal. Alle…

Der Tourismus-Service Langeoog (TSL) und das Orga-Team des großen Langeooger Strandvolleyball-Turniers haben nach Nachfragen aus dem Teilnehmerkreis…

Der traditionelle Langeooger Silvesterlauf des TSV Langeoog startet auch in diesem Jahr am 31. Dezember um 13.30 Uhr am TSV-Heim am Sportplatz.

Seit Mittwoch läuft wieder das Sportprogramm des Tourismus-Service "zwischen den Jahren". Für die Durchführung hat der TSL eine vertraute Kraft…

Service-Informationen einblenden
Service-Informationen ausblenden

Ärzte-Notdienst

20:00 - 8:00
Praxis Langeoog
Hauptstr. 24
RedCross Telefon 912020
» Notdienstplan

L'oog News Magazin

Fahrplan

Schiffahrt der Inselgemeinde

16.3. bis 27.10.24

Abfahrt ab

Bensersiel Langeoog
 06.45 Mo-Sa1    
 08.30 Fr-So2    
 09.30 täglich    
 10.30 Sa+So    
 11.30 Mo-Fr    
 13.30 täglich    
 16.00 täglich    
 17.30 Sa-Do    
 18.30 Fr3    
 07.15 täglich    
      
 09.15 täglich    
      
 11.15 täglich    
 14.00 täglich    
 16.00 täglich    
 17.15 täglich    
      
 1...nicht an Feiertagen
2...24.06.-29.08. auch Mo.-Do.
3 auch am 28.03., 08.05., 29.05., 02.10.
gültig bis 27.10.2024

» zur Schiffahrt

Webcams

Wetter

Service-Informationen ausblenden