zu den Service-Informationen

Kein Happy-End für Langeooger Trainer-Duo

Am

Dem Langeooger Jugendschlagball-Trainer-Duo Felix Breitling und Till Meierkamp blieb nach erfolgreichen Jahren das Happy-End verwehrt. Schon vor dem Spiel hatten sie ihren Rückzug angekündigt und sich mit dem Team für das letzte Inselduell viel vorgenommen. Am Ende mussten sie aber anerkennen, dass Spiekeroog bei diesem Inselduell ein Quäntchen besser und vor allem konstanter und sicherer im Passspiel war.

Langeoog begann sehr nervös und lief schnell einem 10-Punkte-Rückstand hinterher. Die Jugendlichen von Langeoog kamen zwar immer besser ins Spiel, brachten sich aber durch ungewohnte Wurffehler und Fehlpässe selbst um den Lohn der Mühen. Sie hätten das Spiel ohne weiteres noch gewinnen können. Beim Stand von 22:25 war man fast dran, lag aber durch einige unkonzentrierte Aktionen schnell wieder deutlich zurück. Bei 27:45 setzte das Team noch einmal zur Aufholjagd an, beim Stand von 48:55 pfiffen die Schiedsrichter aber ab. Spiekeroog führte 2:0.

  • Fänge: 16:9
  • Läufe: 20:34
  • Wechsel: 11:12
  • Strafe: 1:0
  • Gesamt: 48:55

Fotos: Axel Börgers (3)

<< Spiekeroog gewinnt hochklassiges...
Service-Informationen einblenden
Service-Informationen ausblenden

Ärzte-Notdienst

20:00 - 8:00
G. Licht
RedCross Telefon 1647
» Notdienstplan

Fragen zu Corona


» Zu den Antworten

Langeoog News

Fahrplan

Schiffahrt der Inselgemeinde

Abfahrt ab

Bensersiel Langeoog
 06.45 Mo-Sa¹    
 08.30 täglich    
 09.30 täglich    
 10.45 täglich    
 13.30 täglich    
 16.15 täglich    
 17.30 Mo-Do    
 17.45 Fr-So    
 07.10 Mo-Sa¹    
 08.20 Fr-So    
 09.15 täglich    
 11.30 täglich    
 14.15 täglich    
 16.20 täglich    
 17.00 täglich    
      
¹...fährt nicht an Feiertagen
gültig bis 19.9.2020
Sonderschiffe

ab Bensersiel

keine zusätzlichen Abfahrten geplant

ab Langeoog

keine zusätzlichen Abfahrten geplant

» zur Schiffahrt

MS FLINTHÖRN
Bensersiel Langeoog
09.20 08.15 ¹
17.20 16.20
 ¹...ab Hafen
gültig 23. Okt. 2020
» zur MS FLINTHÖRN

Webcams

Wetter

Service-Informationen ausblenden