zu den Service-Informationen

Dramatisches Herrenspiel mit glücklichem Ende für Spiekeroog

Am

Einmal mehr war das mit Spannung erwartete Herren-Schlagballspiel an Dramatik kaum zu überbieten. Beide Teams waren gleichwertig und keines konnte sich entscheidend absetzen. Spiekroog startete mit zahlreichen Fangpunkten, die Langeooger Tiger um die Trainer Peter te Heesen und Steffen Molde konterten mit Läufen. 

6:7 - 14:13 - 17:19 - das Spiel blieb immer eng, Langeoog ging dann mit 23:21 in Führung und schien ganz nah am ersten Sieg in diesem Spiel seit vielen Jahren zu sein. Wenige Minuten vor dem Ende reichte ein Fehlwurf, um Spiekroog fünf frenetisch bejubelte Läufe zu ermöglichen. Die Partie war entschieden, auch wenn Langeoog in den letzten Minuten noch mal alles auf eine Karte setzte.

  • Fänge: 13:19
  • Läufe: 14:12
  • Wechsel: 14:15
  • Strafe: 0:1
  • Gesamt: 41:47
<< Damen finden erst spät ins Spiel
Service-Informationen einblenden
Service-Informationen ausblenden

Ärzte-Notdienst

20:00 - 8:00
G. Licht
RedCross Telefon 1647
» Notdienstplan

Fragen zu Corona


» Zu den Antworten

Langeoog News

Fahrplan

Schiffahrt der Inselgemeinde

Abfahrt ab

Bensersiel Langeoog
 06.45 Mo-Sa¹    
 08.30 täglich    
 09.30 täglich    
 10.45 täglich    
 13.30 täglich    
 16.15 täglich    
 17.30 täglich    
 07.10 Mo-Sa¹    
 08.20 Fr-So    
 09.15 täglich    
 11.30 täglich    
 14.15 täglich    
 16.20 täglich    
 17.00 täglich    
¹...fährt nicht an Feiertagen
gültig bis 25.10.2020
Sonderschiffe

ab Bensersiel

keine zusätzlichen Abfahrten geplant

ab Langeoog

keine zusätzlichen Abfahrten geplant

» zur Schiffahrt

MS FLINTHÖRN
Bensersiel Langeoog
09.20 08.15 ¹
17.20 16.20
 ¹...ab Hafen
gültig 23. Okt. 2020
» zur MS FLINTHÖRN

Webcams

Wetter

Service-Informationen ausblenden