zu den Service-Informationen

Damen finden erst spät ins Spiel

Am

Die Langeooger Damen um die Trainer Eike Börs und Nono Sichla war gegen Spiekeroog am Dienstag chancenlos. Von Beginn an kontrollierte ein konzentriert agierendes Team von der grünen Insel die Partie und zog stetig davon. 11:45 und 19:66 waren die Zwischenstände. Es gelang nicht, die Läufe der Gastgeberinnen zu stoppen. Am Ende kamen die Langeoogerinnen besser ins Spiel und bewiesen, dass auch sie gut Schlagball spielen können, und konnten den Rückstand noch etwas verkürzen. 40:86 hieß es beim Schlusspfiff.

  • Fänge: 12:9
  • Läufe: 16:61
  • Wechael: 12:16
  • Gesamt: 40:86

Fotos: Axel Börgers (3)

<< Kein Happy-End für Langeooger...
Service-Informationen einblenden
Service-Informationen ausblenden

Ärzte-Notdienst

20:00 - 8:00
G. Licht
RedCross Telefon 1647
» Notdienstplan

Fragen zu Corona


» Zu den Antworten

Langeoog News

Fahrplan

Schiffahrt der Inselgemeinde

Abfahrt ab

Bensersiel Langeoog
 06.45 Mo-Sa¹    
 08.30 täglich    
 09.30 täglich    
 10.45 täglich    
 13.30 täglich    
 16.15 täglich    
 17.30 täglich    
 07.10 Mo-Sa¹    
 08.20 Fr-So    
 09.15 täglich    
 11.30 täglich    
 14.15 täglich    
 16.20 täglich    
 17.00 täglich    
¹...fährt nicht an Feiertagen
gültig bis 25.10.2020
Sonderschiffe

ab Bensersiel

keine zusätzlichen Abfahrten geplant

ab Langeoog

keine zusätzlichen Abfahrten geplant

» zur Schiffahrt

MS FLINTHÖRN
Bensersiel Langeoog
09.20 08.15 ¹
17.20 16.20
 ¹...ab Hafen
gültig 23. Okt. 2020
» zur MS FLINTHÖRN

Webcams

Wetter

Service-Informationen ausblenden