Rotary-Kalender-Boyche

Manchmal muss man den Pfad des normalen Weges verlassen um besondere Dinge leisten zu können. Wir, die Langeooger Rotarier, wollten etwas Besonderes tun um auch den Kampf für die Ausrottung von Kinderlähmung/ Polio aufzunehmen. Wir stehen voll zu der Aktion End Polio Now der Rotarier weltweit und wollen unseren Beitrag dazu leisten – darum sind wir bereit für diesen guten Zweck unsere Hüllen fallen zu lassen. Wir, das sind Rotarier aus dem normalen Leben – trauen uns unsere alltäglichen Körper zu zeigen um damit Gutes zu tun und nur deshalb trauen wir uns. Der Kalender soll für Aufregung Deutschlandweit sorgen – wir hoffen, dass möglichst viele Freunde von uns und rotarische Freunde in Deutschland und weltweit uns unterstützen und diesen Kalender kaufen – auch in Anerkennung unseres Mutes es überhaupt zu machen. Wir denken der Zweck heiligt die Mittel.

Die Hälfte des Erlöses kommt der Aktion End Polio Now zu Gute, die andere Hälfte bleibt lokalen Hilfs-Projekten vorbehalten.

Dieses Gesamtwerk ist – wie so oft in einer gemütlichen Runde entstanden - wurde von einer Schnapsidee zu einem zu realisierbarem Vorhaben weiterentwickelt. Für so ein gewagtes Projekt benötigt man einen Fotografen, der in der Lage ist diese Projekt würdevoll, ehrlich und außergewöhnlich in Szene zu setzten, den haben wir mit Deff Westerkamp gefunden – dieser Mann hat unser vollstes Vertrauen genossen und uns nicht im Geringsten endtäuscht –eher im Gegenteil, die Fotos – so finden wir – sind außergewöhnlich gut gelungen. Bei der Produktion dieser Bilder sind manche ungewöhnliche Dinge passiert – doch das hat uns nicht aufgehalten trotz schlechten Wetter, ungewollten Zuschauern und harter Arbeit weiterzumachen, bis das Projekt vollständig ist.

Wenn ihnen die Idee und die Bilder gefallen haben, empfehlen sie uns bitte unbedingt weiter, sorgen sie dafür das dieser Kalender ein Erfolg wird und unterstützen Sie die Idee End Polio Now - falls er Ihnen nicht gefallen hat ärgern sie sich nicht – sie haben trotzdem etwas Gutes getan – verschenken Sie denn Kalender weiter, dann haben sie bereits zwei gute Dinge gemacht.

Wir würden uns freuen, wenn sie uns unterstützen

Ihr Rotary Club Langeoog

Verkaufsstellen:

  • Modehaus Buddelei, Barkhausenstraße
  • Langeooger Getränke Shop, Barkhausenstraße
  • Buchhandlung Krebs, Am Wasserturm

Kaufpreis: 20 Euro ggf. zzgl. 6,90 Euro Versandkosten

Die zweite Auflage des Kalendes, die wegen der großen Nachfrage gedruckt wurde, ist jetzt eingetroffen.

Unverbindliche Anfrage