Leserbriefe

Wir behalten uns vor, Leserbriefe erst nach Durchsicht zu veröffentlichen und beleidigende oder unsachliche Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen! Inhaltlich verantwortlich ist der jeweilige Verfasser. Anonyme Leserbriefe werden nicht veröffentlicht, auf Wunsch anonymisieren wir sie jedoch vor der Veröffentlichung.

Leserbrief schreiben

Leserbriefe 6 bis 10 von 317
 
Bernd Grosser aus Essen

Hjbgrosser(at)unitybox.de

Dienstag, 01.04.14 20:12

Guter Aprilscherz mit dem Parkplatz
Gruß aus Essen

Friedrich Hahne

friedel-hahne(at)netcologne.de

Dienstag, 01.04.14 11:05

Hallo Redaktion,

wir hoffen, das ihr eine sehr schöne Idee anlässlich des 1. April hattet und die Meldung vom Weggang von "Puppa" nicht stimmt. Wir möchten sie nämlich bei unserem nächsten Besuch gern wieder auf der Bühne des HDI sehen.
Viele Grüße vom Festland.
Helga und Friedel Hahne

Gabriele Debiel aus 46446 Emmerich am Rhein

gabrieledebiel(at)online.de

http://www.kirche-emmerich.com

Mittwoch, 19.03.14 16:13

Gruß vom Niederrhein,
nachdem am vergangenen Sonntag eine Reisegruppe aus Emmerich "ihren Stadtpfarrer" auf Langeoog besucht hat, wird es heute Abend eine Sitzung unseres Rates der Seelsorgeeinheit geben,bei der wir keine guten Nachrichten erwarten...

Gabriele Debiel aus 46446 Emmerich am Rhein

gabrieledebiel(at)online.de

http://www.kirche-emmerich.com

Dienstag, 11.03.14 18:07

Gruß vom Niederrhein nach Langeoog!
Pfarrer Karsten Weidisch, der z. Zt. auf Ihrer Insel eine Urlaubsvertretung macht, war bis vor kurzem unser Stadtpfarrer und seit seiner Entpflichtung kämpft hier vor Ort eine überwältigende Mehrheit für seine Rückkehr als unser Stadtpfarrer.
Da sich dieser Kampf inzwischen schon über mehr als sieben Wochen hinzieht, hat sich eine Gruppe aus unserer Gemeinde dazu entschlossen, am kommenden Sonntag 16. März,eine Messe mit "ihrem Stadtpfarrer" auf Langeoog zu besuchen.
"Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, dann kommt der Berg eben zum Propheten!"

Kerstin Gladischefski aus Bonn

kerstin(at)gladischefski.de

Freitag, 07.03.14 12:29

Guten Morgen auf die Insel!

Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub über Ostern, hoffendlich ist das Wetter dann so wie zu Zeit hier im Rheinland: Sonne-Sonne-Sonne!

Gibt es in diesem Jahr wieder einen Osterloop? Letztes Jahr ist er ja leider ausgefallen, aber diesem Mal liegt Ostern ja wieder deutlich später im Jahr! Wir würden gerne wieder mitlaufen.

Liebe Grüße an die See
K. Gladischefski

 

Leserbrief schreiben

Neuen Leserbrief eingeben
CAPTCHA Bild zum Spamschutz