Abonnement
Langeoog News Wochenzeitung

Abonnent / Empfänger

Name

Straße

PLZ und Ort

E-Mail-Adresse des Auftraggebers

Kontoinhaber

Bank

IBAN

BIC

Die Titelseiten seit Anfang 2008

<<< zurück blättern          vor blättern >>>

Geschenkabo von

Name des Verschenkenden

Straße

Ort

Verschenk-Datum

Achtung! Die Bestellung des Abos funktioniert nur mit gültiger E-Mail-Adresse, da an diese Adresse eine Bestätigungs-Mail gesendet wird, in der ein Link enthalten ist, der unbedingt angeklickt werden muss.

Das Abo kostet 1,80 € pro Ausgabe, April-Okt. wöchtl., Nov. - März 14-tägig  inkl. Versand innerhalb Deutschland.

Die Kosten werden vierteljährlich im voraus per SEPA-Lastschrift abgebucht. Eine Kündigung ist vier Wochen vor dem Quartalsende schriftlich an die Langeoog News-Redaktion zu richten, danach verlängert sich das Abo automatisch.

 Ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiert.

Alternative Bestellmöglichkeit:

 

Folgende Themen finden Sie in der neuen Ausgabe

Großes Interesse an Lions-Typisierung

Ein voller Erfolg war die Typisierungsaktion des Lions- Clubs Gräfin Anna um Präsidentin Renate Arndt. Trotz des Sturmes waren schon früh viele interessierte Gäste und Langeooger gekommen, um teilzunehmen. Die Damen des Serviceclubs hatten die Durchführung In der aktuellen Ausgabe der Langeoog News Wochenzeitung berichten wir

Wir gedenken der Toten...

Der Monat November wird auch der Totenmonat genannt. Nicht nur weil dann die dunkle Jahreszeit beginnt, sondern auch nach den Tagen: Allerheiligen, Allerseelen, Volkstrauertag, Totensonntag oder Ewigkeitssonntag und Buß- und Bettag. Für die aktuelle Ausgabe der Langeoog News Wochenzeitung schrieb Pfarrer Karl Terhorst das Wort zum Sonntag.

Ausführlicher Veranstaltungskalender

Für jeden Geschmack bietet Langeoog in der kommenden Woche ein umfangreiches Programm. Leser der aktuellen Ausgabe der Langeoog News Wochenzeitung finden wieder einen ausführlichen Veranstaltungskalender in der Heftmitte. Highlight sind das letzte Konzert des Langeooger Shantychors de Flinthörners und ein Auftritt von Level One.

Ein Abschiedstörn für Bernd Laaser

Die Crew wechselt, aber die MS FREIA bleibt! Am Wochenende hat sich Kapitän und Eigner Bernd Laaser nach über dreißig Jahren an Bord des Fahrgastkutters von Freunden und Partnern verabschiedet und das Steuerrad an Christian Jahnsen übergeben. In der aktuellen Ausgabe der Langeoog News Wochenzeitung berichten wir auf einer Doppelseite.

...und dann ging die Sonne auf...

Zeitumstellung! Wer freut sich nicht, wenn im Herbst die Zeit wieder umgestellt wird? Eine Stunde länger im wohlig warmen Bett bleiben dürfen, da wird so mancher schwach. Sonja Streubel- Männicke hat es sich da nicht so leicht gemacht, dafür bekam sie am Sonntagmorgen nach der Zeitumstellung einen fantastischen Sonnenaufgang geboten, den sie uns für unsere Leser-Seite der  Langeoog News Wochenzeitung zusandte. Senden auch Sie uns Ihr schönstes Bild. Wir veröffentlichen jede Woche ein Bild unserer Leser.

Weitere Themen u.a.

  • "Glück im Unglück" für die Bürgerhilfe
  • Seehunde sind nicht vom Massensterben bedroht
  • Der Mörder ist nicht immer der Gärtner...
  • Klausurtagung des Landkreises Lippe auf Langeoog
  • Ein Geburtstagsständchen "hoch zu Roß"
  • Taekwondo-Kampfrichterlehrgang
  • Mareikje Matzies auf Platz 3 bei Bezirksmeisterschaft
  • Saisonabschlußkonzert der Langeooger Washhouse Company
  • Förderverein für das "Wichtelnüst" gegründet
  • Wechsel im Schullandheim des Ratsgymnasiums Bielefeld
  • Und täglich grüßt das Murmeltier...
  • Allerheiligenschwimmen findet zum 10. Mal statt