Abonnement
Langeoog News Wochenzeitung

Abonnent / Empfänger

Name

Straße

PLZ und Ort

E-Mail-Adresse des Auftraggebers

Kontoinhaber

Bank

IBAN

BIC

Die Titelseiten seit Anfang 2008

<<< zurück blättern          vor blättern >>>

Geschenkabo von

Name des Verschenkenden

Straße

Ort

Verschenk-Datum

Achtung! Die Bestellung des Abos funktioniert nur mit gültiger E-Mail-Adresse, da an diese Adresse eine Bestätigungs-Mail gesendet wird, in der ein Link enthalten ist, der unbedingt angeklickt werden muss.

Das Abo kostet 1,80 € pro Ausgabe, April-Okt. wöchtl., Nov. - März 14-tägig  inkl. Versand innerhalb Deutschland.

Die Kosten werden vierteljährlich im voraus per SEPA-Lastschrift abgebucht. Eine Kündigung ist vier Wochen vor dem Quartalsende schriftlich an die Langeoog News-Redaktion zu richten, danach verlängert sich das Abo automatisch.

 Ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiert.

Alternative Bestellmöglichkeit:

 

Folgende Themen finden Sie in der neuen Ausgabe

Norddeutschlands größte Lego-Ausstellung

Die größte LEGO Ausstellung in Norddeutschland wird vom 1. bis 3. August auf Langeoog stattfinden. Rund um das 45 m² großes Mini-Langeoog aus LEGO Steinen werden verschiedene Exponate aus der LEGO Welt zu sehen sei. In der aktuellen Ausgabe der Langeoog News Wochenzeitung informieren wir über die geplante Veranstaltung.

Das Himmelreich ist ein kostbarer Schatz...

Manche Dinge in unserem Leben halten wir für kostbar, weil sie uns viel gekostet haben, vielleicht das Auto, die Wohnungseinrichtung, das schöne Haus. Auch manche Erbstücke sind oft "unbezahlbar". Für die aktuelle Ausgabe der Langeoog News Wochenzeitung schrieb Karl Terhorst von der kath. Kirche St. Nikolaus das Wort zum Sonntag.

Ausführlicher Veranstaltungskalender

Für jeden Geschmack bietet Langeoog in der kommenden Woche ein umfangreiches Programm. Leser der aktuellen Ausgabe der Langeoog News Wochenzeitung finden wieder einen ausführlichen Veranstaltungskalender in der Heftmitte. Highlight sind das Open-Air-Konzert der Langeooger Washhouse Company und das Feuerwehrfest.

Die Insel soll unser Ding werden

Spontanen Applaus gab es am Sonntag in der Inselkirche im Rahmen des Aufstellungsgottesdienstes für den neuen Inselpastor Christian Kühne-Neumann, als Kirchenvorsteher Manfred Lau pflichtgemäß auf die einwöchige Frist für mögliche Einwände hinwies. In der aktuellen Ausgabe der Langeoog News Wochenzeitung berichten wir ausführlich.

Langeoog - rau und stürmisch - und doch so ruhig

Als treuer Langeoog-Gast hat Dominik Dröge sich die Liebe zu seiner "zweiten Heimat" bewahrt und kommt regelmäßig mit seiner Familie auf die Insel fürs Leben. Dieses von ihm an die Redaktion für unsere Leser-Seite der  Langeoog News Wochenzeitung gesendete Bild hat vieles, was er mit Langeoog in Verbindung bringt. Leider kann nur ein Ausschnitt des breitformatigen Fotos gezeigt werden, der aber ahnen lässt, wie beeindruckend dieses Bild die herbe Schönheit der Langeooger Natur spiegelt. Senden auch Sie uns Ihr schönstes Bild. Wir veröffentlichen jede Woche ein Bild unserer Leser.

Weitere Themen u.a. Wichtelnüst verabschiedet seine "alten Indianer" Das "Abenteuer Wattquerung" unter fast perfekten Bedingungen Erster Naturentdecker-Pass auf Langeoog ausgegeben Insel-Piraten können feste Feste feiern SHREK und lebende Schaufensterpuppen "Cremen für Kinderhospiz" wurde mit Sonne belohnt Brüling Präsident der Langeooger Lions Inselschüler machen den Langeooger Strand klar Baggern für die Uferschnepfe Schüler erfolgreich bei Taekwondo Schulsportprüfungen Bläserklasse gab Konzert vor dem HDI Turnier der Kicker aus Langeoog und Oldenburg Fast 90 Kids beim Sportfest am Strand