Alle Nachrichten vom 29.12.2011

< 28.12.2011 Blättern im Archiv  30.12.2011 >

Wechselhaft, aber relativ mild

Nach dem Nieselregen vom Vortag war die Freude der Gäste über einen meist trockenen Mittwoch groß. Mit knapp 8°C war es etwas frischer als...

Sternenkundliche Wanderung verschoben

Die für gestern geplante sternenkundliche Wanderung mit Watt- und Inselführer Arvid Männicke wurde wegen der geschlossenen Wolkendecke auf...

ARIS - Neu im Kurviertel???

"ARIS" leuchtet am Abend zur Zeit weithin sichtbar am Erlebnisbad ein Schriftzug. Doch für alle Gäste, die sich besorgt fragen, ob das...

Neues Baddesign im Norderriff

Noch nicht einmal zwei Jahre ist das neue Hotel Norderriff alt, da wurde schon wieder umgebaut. Pünktlich zur Silvestersaison wird den...

Hubert Kah in der Strandhalle

Hubert Kah wird Stargast der großen Silvester-Party in der Strandhalle sein, die bereits seit Wochen ausverkauft ist.

James Rizzi ist tot

James Rizzi, der weltbekannte Popart-Künstler, dem die Firma Extramax und die Kurverwaltung in diesem Jahr eine Ausstellung gewidmet...

Spaziergang für Seele & Immunsystem

Viele Gäste nutzen den kurzen Urlaub zum Jahreswechsel auf Langeoog, um ihr Immunsystem bei langen Spaziergängen am Strand zu stärken....

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

Schon eine Woche vor dem Fest war in Langeoog in Argentinien Weihnachten! Die BeA- Stiftung www.bea-stiftung.de hat sich bereit erklärt,...


Veranstaltungskalender der KV von heute:

Kein Zugriff auf die Veranstaltungs-Daten.

< 28.12.2011 Blättern im Archiv  30.12.2011 >