Alle Nachrichten vom 10.01.2017

< 09.01.2017 Blättern im Archiv  11.01.2017 >

Erneut leichte Sturmflut möglich

Besser als gedacht hat die neue Woche "wettertechnisch" begonnen: Unerwartet große Lücken in den Wolken sorgten für Sonnenstrahlen, die die...

Eikapsel eines Rochen am Strand

Langeoog-Gast Stefan Baldin schickte uns jetzt ein Foto eines Strandfundes zu. Seine Vermutung konnten wir bestätigen, es handelt sich um...

Weihnachtszeit ist vorbei...

In den Wettstreit zwischen Süder- und Norderdorf konnten die Weihnachtsbäume des Dörpfestvereins nicht mehr eingehen, denn sie wurden am...

Premiere bei der Bremer Eiswette

Eine ehrenvolle Rolle gab es jetzt für den neuen Seenotrettungskreuzer BERLIN der Station Laboe bei der traditionsreichen Bremer Eiswette.

Lütje Pad vorübergehend wieder gesperrt

Nach dem Pausieren der Bauarbeiten über den Jahreswechsel hat die Firma Herfeld aus Rechtsupweg jetzt wieder die Tätigkeit auf der Insel...

Lale-Andersen-Suite im Feuerschiff

Langeoog hat viele Betten für seine Gäste. Eine der außergewöhnlichsten und komfortabelsten Möglichkeiten auf der Insel zu wohnen und...

< 09.01.2017 Blättern im Archiv  11.01.2017 >