von weit bis nah, von heiter bis wolkig

Am 28.06.2012

Seine Liebe zu Langeoog drückt Jo Müller aus Waltrop immer wieder in ganz besonderen Fotos aus, die er der Langeoog News-Redaktion zur Verfügung stellt. Auch auf der Rückseite der Langeoog News Wochenzeitung waren seine Impressionen schon vertreten.

Anfang Juni war er erneut für wenige Tage auf der Insel, einige Ergebnisse findet man in der Bildergalerie dieses Artikel: "von weit bis ganz nah, von heiter bis wolkig, Langeoogs Landschaft bietet bei jedem Wetter interessante Perspektiven"

Auf der Rückseite der langeoog News Wochenzeitung veröffentlichen wir jede Woche die schönsten Urlaubsbilder unserer Leser. Senden auch Sie uns Lieblingsmotiv von Langeoog an reedaktion(at)langeoognews.de

«  Schafscherer war auf der Insel
 DLRG-Hinweisschilder wurden...  »
Nachrichten des Tages

    Keine Artikel in dieser Ansicht.

» zur Nachrichten Übersicht

Schriftgröße anpassen

Sollte der Text auf ihrem Gerät zu klein erscheinen, bietet Langeoog News in der Navigationsleiste auf der linken Seite über die Schaltfläche "AA" die Möglichkeit die Schriftgröße nach Ihren Bedürfnissen anzupassen.

Bedienung der Fotogalerie

Die Langeoog News-Fotogalerie öffnet man durch Klick auf eines der Vorschaubilder. Das Blättern durch die Bilder ist komfortabel auf verschiedene Arten möglich:

  • am Bildschirmrand gibt es Pfeile, auf die man klicken kann...
  • man kann die Pfeiltasten der Tastatur verwenden
  • man kann die Bilder zur Seite "wischen"

Das Schließen der Bildergalerie ist ebenfalls unterschiedlich möglich:

  • durch Klicken auf das X oben rechts in der Ecke
  • durch Drücken der Taste Esc auf der Tastatur
  • durch wischen des Bildes nach oben.

Neue Funktionen gibt es ebenfalls oben rechts in der Ecke:

  • Speichern der Bilder
  • Teilen auf Facebook und Twitter