Sonniger Monatsbecher ohne Wind

Am 02.07.2012

Ausnahmsweise hatte der Golf-Club im Juni an einem Samstag zum Turnier um den Monatsbecher eingeladen. Tolles Wetter mit viel Sonne, vielleicht schon ein wenig zu warm, und nahezu Windstille sorgte für optimale Bedingungen, das 18-Loch vorgabewirksame Turnier zu spielen.

Daher konnten einige der 17 teilnehmenden Spielerinnen und Spielern am Ende auch mit hervorragenden Ergebnissen punkten.

Obwohl die Siegerehrung erst um 20.30 Uhr vorgenommen wurde, konnte das teilnehmerfeld den Abend auf der Terrasse im Hansa Café noch kurzärmlig genießen.

In der Nettowertung spielten sich Birgitt und Eric Böert nach vorne, im Brutto sicherte sich Hans-Hermann Fischer mit starken 25 Punkten den ersten Platz und damit den begehrten Monatsbecher.

Nettoergebnis:

1. Eric Böert
2. Brigitt Böert
3. Kirsten Lorhmann

Viele weitere Bilder findet man auf der Homepage des Golfclubs

«  Sonne und Mond
 Wetter zeigt sich von seiner...  »