Nachdenkliches, Interessantes & mehr

Am 17.07.2012

Großer Beliebtheit erfreut sich auch im fünften Jahr der Langeooger Pilgerweg, der mehrfach im Jahr die Langeooger Kirche und weitere besondere Orte miteinander verbindet.

Nachdenkliches, Interessantes und Andächtiges verbindet Inselpastor Torsten Both mit einem gemeinsamen Fußweg über Nebenwege von der kath. Kirche St. Nikolaus zum Gelände von Haus Meedland, auf dem früher russische Kriegsgefangenen untergebracht waren, und weiter zum Dünenfriedhof mit der Baltengedenkstätte und dem Russenfriedhof. Den Abschluss bildet eine kurze Andacht in der Inselkirche.

Der Weg bietet Gelegenheit zum stillen Gedenken, aber auch um miteinander ins Gespräch zu kommen. So beteiligen sich zahlreiche Gäste auch mehrfach am Langeooger Pilgerweg.

 

«  Mobile Tombola des...
 S-Faktor - Springmaus sucht...  »