Langeoog News Kleinanzeigen

Private Kleinanzeigen können Sie hier aufgeben...

Zum Stellenmarkt...

Kleinanzeigen

Kanarienvogel (m) oder Zierfinkenpaar gesucht

Züchtet jemand auf der Insel Kanarienvögel oder Zierfinken oder kennt einen Züchter im gut erreichbaren Umland? Freue mich über Kontaktaufnahme unter 0157-50102797, Mayk

Günstiger Abverkauf von Wohnungsinventar

Aufgrund einer Wohnungsauflösung erfolgt am Sonntag, 07.06.2015, von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr, im Lerchenweg 11, 26465 Langeoog ein Abverkauf des Wohnungsinventars!! Rückfragen unter der Tel.Nr. 0173-4884554

Übernachtungsmöglichkeit für Hund gesucht

Wir suchen für die Nacht vom 29. Mai 2015 auf 30. Mai 2015 eine gute tierliebe Person, bei dem unser Hund (Golden Retriever) auf Langeoog übernachten kann, da wir zu Besuch auf der Insel sein werden und in dem Haus kein Hund erlaubt ist. Tagsüber wäre der Hund selbstverständlich bei uns.
Bei Interesse bitte melden unter 0176 - 18695631


Stellenmarkt

Stellenangebote / Stellengesuche

Mitarbeiter gesucht

Hallo,
Hat noch jemand Zeit, uns über die Feiertage zu helfen.kann für alles sein. Bitte mal anrufen, oder vorbei kommen.
He Tant
Café & Restaurant 
04972 990239

Kleinanzeige aufgeben

Hier können Sie Ihre private Kleinanzeige aufgeben. Die Veröffentlichung in der Internetzeitung Langeoog News (14 Tage) ist kostenlos, in der Langeoog News Wochenzeitung berechnen wir 4 Euro pro Zentimeter.

Hier geben Sie das Einverständnis zum Bankeinzug:
Hier ist Raum für Ihr Anzeige