Erst Regen, dann freundlicher & wärmer

Am 30.07.2012

Nach Regenfällen am Samstagvormittag konnten sich die Besucher des Dörpfestes zum Auftakt schon wieder über Sonne freuen und auch am Sonntag riss die zunächst dichte Wolkendecke im Tagesverlauf auf, das Finale des Dörpfestes wurde am Sonntagabend mit einem kurzen Schauer und einem tollen Regenbogen eingeleitet.

Mit einem Mix aus Schauern und Sonnenschein startet die neue Woche heute, doch die weiteren Aussichten sind ermutigend. Ab Dienstag wird es, nach Abklingen letzter Niederschläge, recht freundlich. Zunächst bleibt es mit 17° bis 19°C recht frisch, die Temperaturen steigen am Mittwoch dann wieder bis auf 22°C.

Der Wind weht zunächst frisch aus Südwest, in Böen wird bis zu Stärke 7 erreicht. Später flaut der Wind nur leicht ab und dreht im Laufe des Dienstag auf Südost.

Die zweite Wochenhälfte wartet mit Temperaturen um 21°C, fünf bis acht Sonnenstunden am Tag, einigen Wolken und kurzen Schauern auf.

«  Extremreisende auf Inselurlaub
 An manchen Tagen muss es...  »