Jugendschlagball 2014

Liebe Jugendschlagballerinnen und Jugendschlagballer,

für einige von Euch haben bereits die Ferien begonnen, bei anderen stehen sie kurz vor der Tür. Auch in diesem Jahr ist die Vorfreude auf Schlagball auf unserer wunderschönen Insel Langeoog wieder riesig, wie ich an den vielen Anfragen in den letzten Wochen und Monaten erleben konnte.

Auch das Trainerteam der Jugendmannschaft kann den Beginn der Saison und die vielen gemeinsamen sportlichen Stunden mit Euch kaum abwarten. Wie bereits aus den letzten Jahren bekannt, möchten wir daher den Trainingsplan bereits im Vorwege bekannt geben, damit jeder von Euch weiß, wann es wie losgeht.

In diesem Jahr wird Felix das Training am 22. Juli (also in weniger als einer Woche) beginnen, Steffen wird ab dem 25. Juli, Chris ab dem 27. Juli dabei sein.

Bis dahin schont Euch noch ein wenig, um danach alles geben zu können für tolle Trainingseinheiten und dann hoffentlich einen Sieg gegen die Nachbarn aus dem Osten…

Eure Chris, Felix, Jochen und Steffen

Inselvergleich 2014

Der nächste Inselvergleich zwischen Spiekeroog und Langeoog findet am Mittwoch, 6. August 2014 auf Spiekeroog statt.

Inselvergleich 2013

Langeoogs Volleyballer holen Ehrenpunkt

Am Ende eines heißen Inselvergleiches hatte auch in diesem Jahr Spiekeroog die Nase vorn und gewann mit 3:1. Den Ehrenpunkt für Langeoog...

Volleyballer verscheuchen 0:4-Gespenst

Dem Langeogoer Volleyball-Team ist eindrucksvoll die Revanche für die Niederlage 2012 auf der Nachbarinsel gelungen. Das von Ursel...

Spiekerooger Jugend gewinnt hoch

Trotz eines Startes nach Maß konnte die Schlagball-Jugend von Langeoog den Gästen von Spiekeroog in ihrem Spiel zu keiner Zeit gefährlich...

Starke Damen unterliegen knapp

Eine starke Leistung zeigte das von Edgar Dalhoff gecoachte Damen-Schlagballteam, das 60 Minuten auf Augenhöhe den Gästen eine spannende...

Langeoog Dynamite zündet nur zu Beginn

Für das Finale des Inselvergleiches hatte sich das Herren-Schlagball-Team von Langeoog um Peter te Heesen eine Menge vorgenommen. Das...